background
Leipzig Open folgen:
Leipzig Open bei FacebookLeipzig Open bei TwitterLeipzig Open bei Google+

"Das tut dem deutschen Tennis sehr gut"

21.08.2019

Organisatoren mit den...

Noch kein Porsche, aber tolles Tennis

19.08.2019

Jule Niemeiser...

Deutsches Tennis-Duo auf Finalkurs

17.08.2019

Leipzig Open:...

Deutsche Asse so stark wie nie

16.08.2019

Leipzig Open im...

Sister Act bei den Leipzig Open

15.08.2019

Doppelt gut: Die...

Grabher endlich auf oberstem Treppchen?

14.08.2019

Junge Österreicherin...

Tagesblatt für Dienstag, 18.08.2015

Der heutige Montag stand zwar ganz im Zeichen des Wetters. Dennoch fiel aber nur das SPIEL DES TAGES dem Regen zum Opfer. Damit konnte die Auslosung für das Hauptfeld schon durchgeführt werden, da sich Titelverteidigerin Rebecca Sramkova im Quali-Finale mühelos durchsetzen konnte.

Ein Spiel in der Quali muss morgen früh nachgeholt werden. Charlotte Klasen will gegen Maria Novikova (RUS) dahin, wo zwei deutsche Spielerinnen bereits sind. Denn Lena Rueffer siegte mit 6-1 6-3 gegen Ivana Kopsova (SVK) während Anna Zaja nach schlechtem Beginn beim 1-6 6-2 6-2 vor allem nach dem Regen besser in Fahrt kam gegen Sarlota Cesnekova (SVK).

Die Auslosung des Hauptfeldes findet man HIER ... Kurios: Titelverteidigerin Rebecca Sramkova ist nun als Qualifikantin sogar an Position 1 gesetzt ... Alle Ergebnisse von heute und die Ansetzungen von morgen gibt es wie immer in unserem TAGESBLATT: